Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

techinthebasket

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere techinthebasket im Erfahrungen und Tipps zu Händlern und Online-Shops im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
G

gluehbirne

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, hat jemand schon Erfahrungen mit techinthebasket.de gemacht? Die Preise sind verlockend... ist das aber seriös?
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Etwas merkwürdig ist es schon, zwar .de aber im unzureichenden Impressum steht dann eine UK Adresse und Kontakt ist eine USA Telefonnummer, aber solange Du PayPal nutzt, wird es auch nicht unsicherer sein als z.B. Gearbest.

Ergänzung: Habe noch eine Merkwürdigkeiten gefunden:
Dienstzeit: (Mo. - Fr.: 09:00-18:00 Uhr) HKT
Also englische Adresse, amerikanische Telefonnummer aber wohl doch Hongkong.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gucio

Neues Mitglied
@gluehbirne
Ja ich habe in techinthebasket.de Samsung A8 2018 64 GB gekauft Lieferzeit 10 Tage bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden.
Ein Update hat auch gemacht auf Android 8
 
R

racer-f1

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Support antwortete bei mir auch innerhalb weniger Stunden via Mail. Es ging aber nicht um eine Reklamation, sondern lediglich um eine Produktfrage. Die Antwort war außerdem sehr professionell.

Edit: Ich habe mich aus Rückgabe-/Garantiegründen dann allerdings gegen techinthebasket entschieden und habe daher keine weitere Erfahrung gesammelt.