techinthebasket

G

gluehbirne

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hi, hat jemand schon Erfahrungen mit techinthebasket.de gemacht? Die Preise sind verlockend... ist das aber seriös?
 
Etwas merkwürdig ist es schon, zwar .de aber im unzureichenden Impressum steht dann eine UK Adresse und Kontakt ist eine USA Telefonnummer, aber solange Du PayPal nutzt, wird es auch nicht unsicherer sein als z.B. Gearbest.

Ergänzung: Habe noch eine Merkwürdigkeiten gefunden:
Dienstzeit: (Mo. - Fr.: 09:00-18:00 Uhr) HKT
Also englische Adresse, amerikanische Telefonnummer aber wohl doch Hongkong.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gluehbirne
Ja ich habe in techinthebasket.de Samsung A8 2018 64 GB gekauft Lieferzeit 10 Tage bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden.
Ein Update hat auch gemacht auf Android 8
 
Der Support antwortete bei mir auch innerhalb weniger Stunden via Mail. Es ging aber nicht um eine Reklamation, sondern lediglich um eine Produktfrage. Die Antwort war außerdem sehr professionell.

Edit: Ich habe mich aus Rückgabe-/Garantiegründen dann allerdings gegen techinthebasket entschieden und habe daher keine weitere Erfahrung gesammelt.
 
Ich finde die Website sehr merkwürdig, die Preise sind zu niedrig , außerdem finde ich sehr seltsam das mir seit ich die Website einmal besucht habe nurnoch Werbung von dieser Website angezeigt wird. Ich habe mich aufgrund vieler negativer Bewertungen, Betrugsvorwürfen und mangelnder Seriösität gegen einen Kauf entschieden.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@ComputerCat
Was hast du denn da gesucht?
 
@JustDroidIt Ich habe nach einem neuen Handy gesucht (Samsung Galaxy A51
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.005
Buhh1977
B
Zurück
Oben Unten