vmall-Shop mit Honor 5x - keine Bestellverfolgung?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wuuf

wuuf

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo zusammen,

ich hab mir auch ein 5x geordert. Allerdings scheint mir der Shop etwas buggy zu sein. Z.B. Wird unter Bestellungen kein Eintrag angezeigt, obwohl in den entsprechenden Bestätigungsemails immer darauf verlinkt wird, Ein Tracking ist somit nicht möglich.
Ist das nur bei mir so oder haben andere auch diese Probleme?

Ging bei mir auch nicht... allerdings bekam ich eine Email von DHL mit der Sendungsnummer. Und Samstag war das Schmuckstück schon da...

Ist bei mir auch so. Habe am Samstag bestellt. Hoffe das teil kommt morgen...

Also bei mir war das auch so. Hab am Freitag früh bestellt und in der Bestätigungsmail stand dann Standartversand. Nach einem Anruf bei Vmall
bekamm ich dann per Mail eine Trackingnummer von DHL.

Nun heute ist es angekommen, finde ich klasse die Abwicklung.

Nun geht es an´s einrichten.

Gruß Wolfgang

Ich habe es am Donnerstag bestellt und heute erhalten! Fand ich für einen Express Versand nicht wirklich fix!
Das mit der Sendungsverfolgung war bei mir auch ein wenig undurchsichtig.
Auf der Rechnung steht eine Shippingnumner, die kann man bei DHL rechts auf der Hauptseite in die Suche eingeben, dann klappt es mit der Verfolgung!
Bin auch erst einem Google Link zur Expresssendungsverfolgung bei DHL gefolgt und der brachte bei mir kein Ergebnis!

Nur zur Rückmeldung: Ich habe mein Honor 5X auch seit gestern abend. Die Bestellungen-Funktion ist zwar anch wie vor buggy, aber das Teil ist angekommen und überzeugt mich!!