w-support und zoxs - gleiche Firma?

OrangeApple

OrangeApple

Erfahrenes Mitglied
132
Ich habe was an zoxs.de verkauft und gerade habe ich das Tracking kontrolliert und festgestellt das die Post/DHL das Paket an w-support zugestellt hat. Laut Impressum der beiden Seiten haben die beiden die gleiche Adresse aber einen anderen Geschäftsführer. Jetzt habe ich die Vermutung das meine Artikel bei w-support unterschlagen werden und mein Geld noch die Artikel wieder sehe. Hat zufällig jemand die gleiche Erfahrung bzw. weiß ob die den gleichen Wareneingang haben?
 
Warum "unterschlagen"?

W-Support ist u.a. für Samsung als Reparaturdienstleister tätig, also durchaus seriös... 😉 Warum sollten die nicht einen zweiten Geschäftszweig haben, passt doch wenn man an der Quelle für Ersatzteile sitzt. 🤷‍♂️

Von Zoxs habe ich bisher nur gutes gehört, zahlen wohl auch ganz ordentliche Preise...
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und OrangeApple
W-Support war(ist) auch der Reparatur Dienstleister von Sony.
 
  • Danke
Reaktionen: OrangeApple
OrangeApple schrieb:
das meine Artikel bei w-support unterschlagen werden und mein Geld noch die Artikel wieder sehe. Hat zufällig jemand die gleiche Erfahrung bzw. weiß ob die den gleichen Wareneingang haben?
Eigentlich genial (und nein kein Betrug ;)):
Man kann die Warenqualität beim Ankauf von einem entsprechenden Dienstleister prüfen lassen (bzw. ist der Dienstleister). Gleichzeitig hast du noch Austauschgerät für lau bekommen und kannst ggf. noch freie Kapazitäten der Werkstatt gut verbraten...
 
  • Danke
Reaktionen: OrangeApple
@OrangeApple
Und!? 😉
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Scheint tatsächlich "eine" Firma zu sein. bzw. sind zoxs und wsupport das zweite Standbein des jeweils anderen. Laut Hotline haben die den gleichen Wareneingang.
 
Deinen Verkauf meinte ich, was ist daraus geworden? Deine Erfahrung!?
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Der Verkauf ging ohne Probleme und der Preis den es mir angezeigt hat, wurde auch ohne murren ausgezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

MG500
Antworten
3
Aufrufe
304
Obelix65
Obelix65
nobody01
Antworten
2
Aufrufe
204
andreasblume
A
DwainZwerg
Antworten
0
Aufrufe
131
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten