Alle Einstellungen gehen nach dem Ausschalten verloren….

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alle Einstellungen gehen nach dem Ausschalten verloren…. im Erisin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
J

Jallipapp

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Erisin ES 8709v für meinen Golf 4.
ich hab’s eingebaut und es läuft. Leider vergisst es alle Einstellungen nach dem Ausschalten.
nun habe ich gelesen, dass das Zündungsplus und das Dauerplus möglicherweise am Erisin ISO Stecker vertauscht sind.
Dies soll Pin 4 und Pin 7 betreffen. Bei mir ist der Pin 7 des Radiosteckers aber außerhalb der beiden Stecker, die zum Auto gehen und ist demzufolge gar nicht angeschlossen.
Welchen Pins muss ich denn tauschen, damit es funktioniert und die Speicherungen erhalten bleiben ?
LG,
Micha
 
J

Jallipapp

Neues Mitglied
Gefunden.
dauerplus und zündungsplus lagen auf anderen Pins. Getauscht ! Alles ok !
 
D

dertobinator

Neues Mitglied
Hallo, welche genau hast Du denn nun getauscht?
Beitrag automatisch zusammengefügt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Alle Einstellungen gehen nach dem Ausschalten verloren…. Antworten Datum
0
0