Problem mit dem LTE Stick

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit dem LTE Stick im Erisin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
B

Birbey

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich habe einen LTE-Android-Stick, SSID: 4G-UFI-XX an meinem Erisin, die mit einer Mobilcom-Debitel (Telekom)-Karte betrieben wurde.

Ich habe auf einmal kein Empfang mehr.

Stick abgezogen nochmal versucht ohne Erfolg. Es blinkt immer rot.

Habe jetzt am Windows-PC es probiert. Immer noch das gleiche Problem. Zugangsdaten geprüft. Alles korrekt.
Werkseinstellung gemacht. Weiterhin das gleiche Problem.

Die SIM-Karte von meinem Smartphone probiert, wieder das Gleiche. Sim-Karte also nicht defekt.

Über Browser 192.168.01 aufgerufen. Zeigt keine Verbindung an. Manuelles einschalten funktioniert nicht.

Er kann sich einfach nicht im Netz anmelden. Signalstärke wird auch nicht angezeigt.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Zweitens, sollte es nicht gehen, würde ich es durch eine mobilen LTE-Router ersetzen. Gibt es welche, die sich mit der Zündung des Wagen ein- und ausschalten wie beim LTE-Stick? Dauerstrom über USB-Kabel auch möglich?

Danke für Eure Tipps.
 
B

Birbey

Ambitioniertes Mitglied
Also der Surfstick hat einen Schuss weg. Mal geht er, mal nicht.

Welches hat den stärksten Empfang von den Surfsticks für Android-System?
 
B

Birbey

Ambitioniertes Mitglied
Habe ich heute zerlegt. Dann ging er mal. Dann wieder nicht. An meinem Erisin hat er jetzt Empfang aber es kommt kein Wlan.
Habe jetzt das von dir gekauft. Aber das Weiße. Ich denke, die sind alle ohne Simlock auf Amazon. Weiße war günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Birbey

Ambitioniertes Mitglied
Heute habe ich das Problem lösen können. Am Erisin-Radio mit einem Stift den Resetknopf gedrückt. Dann wurde das Radio komplett neu gestartet. Nicht wie bei Zündung aus in Stand-By. Danach ging alles wieder ohne Probleme.

Was ich nicht verstehe ist, wieso aber der Stick dann auch zeitweise am PC Problem gemacht hatte.
 
Ähnliche Themen - Problem mit dem LTE Stick Antworten Datum
2
1