Apps mit ES Datei Explorer online sichern

M

menschenskind

Neues Mitglied
0
Bin noch ziemlich neu in der Smartphone-Welt, habt daher Einsicht, wenn ich für euch einfache Fragen stelle.

Hab es geschafft (ja, ich bin schon sehr stolz auf mich :laugh:), mit ES Datei Explorer ein Backup aller Apps auf der SD-Karte zu machen.
Aber die kann ja auch kaputt gehen bzw. ist weg, wenn ich mein Handy verliere oder so, möchte daher ein Backup auf dropbox oder so erstellen. Hab dann alle Apps kopiert und in meinem Dropboxaccount eingefügt, es wird aber nichts angezeigt. Und wenn ich mit dem Laptop in mein Dropboxaccount gehe, ist auch nichts da. Wie kann ich es richtig machen?
Oder kann ich mit Tethering mit dem Laptop einfach die Apps, die auf der SD sind kopieren und auf meinem Laptop abspeichern?

Danke schon mal!
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
385
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
692
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
499
sidleki
S
Zurück
Oben Unten