Backup mit ES Datei Explorer

J

Juehr

Neues Mitglied
0
Hallo, wie kann man denn mit dem o. g. Programm einen AppBackup durchführen? LG Joschi
 
Gar nicht.
 
Ich habe mich ja noch nicht viel mit Backups beschäftigt,
aber beim ES Datei Explorer gibt es unter Tools auch einen AppManager (Installierte Anwendungen) mit einem Menü(punkt) Backup

zu sehen unter Managers.
ES File Explorer
 
ANDSam schrieb:
aber beim ES Datei Explorer gibt es unter Tools auch einen AppManager (Installierte Anwendungen) mit einem Menü(punkt) Backup

Ich würde dazu lieber AppMonster Pro empfehlen !
 
Zu den Vor- und Nachteilen der Backup-Tools gibt es aber schon genügend Threads, oder?
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
385
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
691
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
499
sidleki
S
Zurück
Oben Unten