datei unter neuem namen kopieren?

ghor

ghor

Erfahrenes Mitglied
124
Ich laboriere gerade an der simplen Aufgabe, eine Datei zu kopieren, in dasselbe Verzeichnis, aber unter anderem Namen.

Ich kann die Datei in ein anderes Verzeichnis kopieren, dort umbenennen, und dann zurück kopieren. Das geht, aber es erscheint mir reichlich umständlich. Gibts keinen einfacheren Weg?
 
Und es muss der ES Datei Explorer sein?

Mit dem Solid Explorer beispielsweise geht's, da wirst du wegen Konflikt gefragt und kannst beide Dateien behalten, die Kopie bekommt eine Nummer dran.

Oder teile die Datei zur App "Save to phone", da kannst du die Datei im Prozess umbenennen.
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
397
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
705
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
507
sidleki
S
Zurück
Oben Unten