dianxin Ordner - ES Datei Explorer ist schuld! (Spyware)

I

ichich56

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo.

Seit ein paar Tagen erstellt sich immer wieder ein Ordner mit Namen dianxin im Stammverzeichnis meines Smartphones. Ich habe gelesen, dass es ein Custom Rom eines solchen Namens gibt. Ich bin jedoch mit meinem Galaxy S6 auf Stock 6.0.1 DBT.

Ich habe auch keine App in Verdacht, da ich in letzter Zeit nichts Neues installiert habe.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

MfG
 
Und ich hoffe, dass sie es auch dann zu spüren bekommen und sie sich evtl. nur mal Gedanken machen müssten.
Aber die Wirklichkeit sieht bestimmt anders aus, weil es eben die meisten User garnicht mitbekommen und/oder es Ihnen einfach egal ist!
 
Hab den Ordner jetzt auch. Aber erst seit kurzem. Ich weiß aber nicht mehr welche App ich installiert habe...
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
398
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
706
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
507
sidleki
S
Zurück
Oben Unten