dianxin Ordner - ES Datei Explorer ist schuld! (Spyware)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere dianxin Ordner - ES Datei Explorer ist schuld! (Spyware) im ES Datei-Explorer im Bereich Dateimanager.
I

ichich56

Ambitioniertes Mitglied
Hallo.

Seit ein paar Tagen erstellt sich immer wieder ein Ordner mit Namen dianxin im Stammverzeichnis meines Smartphones. Ich habe gelesen, dass es ein Custom Rom eines solchen Namens gibt. Ich bin jedoch mit meinem Galaxy S6 auf Stock 6.0.1 DBT.

Ich habe auch keine App in Verdacht, da ich in letzter Zeit nichts Neues installiert habe.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

MfG
 
B.D.1:

B.D.1:

Experte
Und ich hoffe, dass sie es auch dann zu spüren bekommen und sie sich evtl. nur mal Gedanken machen müssten.
Aber die Wirklichkeit sieht bestimmt anders aus, weil es eben die meisten User garnicht mitbekommen und/oder es Ihnen einfach egal ist!
 
bl3d2death

bl3d2death

Experte
Hab den Ordner jetzt auch. Aber erst seit kurzem. Ich weiß aber nicht mehr welche App ich installiert habe...
 
Ähnliche Themen - dianxin Ordner - ES Datei Explorer ist schuld! (Spyware) Antworten Datum
0