ES datei explorer Album ?

X

Xz313

Neues Mitglied
0
Hey Leute

Ich habe mir den ES datei Explorer runtergeladen. Ich brauche ihn um Bilder anzuzeigen die ich nicht in der Gallerie will. Ich habe einen Ordner gemacht mit den Bildern. Aber nun kann ich immer nur ein Bild öffnen. Kann man das irgenwie machen, dass man durchscrollen kann wie in der normalen Galerie ?

Mfg Xz
 
Am besten installiere QuickPic.
Da kannst alle Ordner ausblenden, die du nicht sehen willst.

Übrigens sollte dir ES beim Aufruf eines Bildes die Auswahl geben, ob du als Anzeige die bordeigene Galerie oder seine eigene ES Anzeige (oder, wenn QuickPic installiert ist) QuickPic verwenden willst.
Wenn du diese Auswahl nicht siehst, ist die bordeigene Galerie als Standard eingestellt.

Und das kannst du so ändern:
Einstellungen / Anwendungen / Anwendungen verwalten / Alben (oder wie deine Galerie heisst) / Standardeinstellung löschen

Gruß Harry

Sent from my Desire HD
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
400
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
708
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
507
sidleki
S
Zurück
Oben Unten