ES Datei-Explorer | Anmeldung fehlgeschlagen |> Exterene HDD

H

Hell-Spawn

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich habe auch ein ziehmlich nerviges Problem, was erst neu aufgetreten ist, sich aber nicht entfernen lässt. Ich habe auch keinerlei Ahnung was das Problem verursacht hat.

Bisher konnte ich auf die Daten meines PC's via WLAN zugreifen. Besonders wichtig ist der Zugriff auf auf alle HDD's.
Das klappte auch wunderbar.

Doch nun ist es so, dass spezielle HDD's einfach nicht mehr wollen.
Stetig kommt die Fehlermeldung:
Code:
[B]Anmeldung Fehlgeschlafen!
Dies kann verursacht werden durch:
-WLAN ist ausgeschlatet [/B]|[COLOR="Red"]Ist an.[/COLOR][B]
-SMB-Server außerhalb des Netzwerkbereichs [/B]|[COLOR="Red"]Zugriff zum PC klappt. HDD's sichtbar + richtige Pfade[/COLOR][B]
-Die IP ist ungültig [/B]|[COLOR="Red"]richtige & aktuelle Adressen[/COLOR][B]
-Von Firewall geblockt [/B]|[COLOR="Red"]Nein.[/COLOR][B]
-SMB-Server ausgeschaltet[/B] [/B]|[COLOR="Red"]PC ist an und HDD's Laufen[/COLOR]

Ich habe fast alles überprüft und nichts gefunden. Die Sicherheitseinstellungen ist auch dieselben... Ich verstehe einfach nicht, wieso es nicht mehr geht, zumal es mal ging^^

Wäre nett falls jemand ne Idee hat und helfen kann.

Wie gesagt nur bei drei Festplatten funktioniert es nicht mehr. Die weiteren Festplatten und Partitionen funktionieren einwandfrei.

Außerdem wird mir auch direkt in der Übersicht die Ordner angezeigt die in der Heimatnetzgruppe freigeschaltet sind. Was ich vorher nicht so gemacht habe. Nunja habs mal so getestet und trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung.


Danke
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
397
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
705
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
507
sidleki
S
Zurück
Oben Unten