ES Datei Explorer Bluetooth

K

knoks

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein SONY XPERIA Z1 Compakt mit Android 5.1.1 (gerootet). Ich möchte gerne Dateien via Bluetooth mit meinem PC austauschen. Das Handy ist mit dem PC per Bluetooth verbunden und ich kann auch Dateien vom PC zum Handy schicken. Vom Handy zum PC möchte ich das mit dem ES Datei Explorer machen (Version 4.0.2.9). Angeblich soll der das können. Wenn ich eine Datei markiere und anschließend auf Menü gehe, habe ich die Option Senden. Wenn ich auf Senden klicke bekomme ich die Auswahl Hotspot erstellen und Netzwerk beitreten aber nichts mit Bluetooth. Weiss jemand wie das geht?
 
Easy. Nicht auf Senden drücken sondern auf teilen!
 
Danke das war's.
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
398
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
706
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
507
sidleki
S
Zurück
Oben Unten