ES Datei Explorer & Cloudfogger

thoco2012

thoco2012

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich verwende UbuntuOne und Dropbox als Clouddienste. Beide Apps sind installiert und funktionieren. Wenn ich in der jeweiligen App eine *.cfog - Datei (verschlüsselte Cloudfogger-Datei) öffne wird die durch Cloudfogger entschlüsselt und an die passende App (Foto oder Acrobat ... ) weitergegeben. So solls sein.

Nun habe ich im ES Datei Explorer die beiden Dienste unter Cloud eingerichtet. Ich sehe die Ordner und Inhalte. Wenn ich aber nun eine cfog-Datei öffnen möchte, läd die Datei in den Cache und es folgt der Dialog "Leider wurde APG beendet". APG ist mein Verschlüsslungstool für die E-Mails und hat mit cfog überhaupt nichts zu tun.
Bei "Öffnen mit" werden mir nur Kategorien Text, Audio, Video und Bild angeboten, was wegen der Verschlüsslung ja nicht funktionieren kann. Hier wünschte ich mir die Möglichkeit "Öffnen mit App..."

Gibt es Lösungsansetze?
cfog ist wohl mit der Cloudfogger-App im System registriert, da ja die UbuntuOne- sowie die Dropbox-App damit zurechtkommen. Warum kapiert der ES Datei Explorer das nicht? Und wo könnte man da was ändern?

lg t.
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
398
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
705
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
507
sidleki
S
Zurück
Oben Unten