ES Datei Explorer - Dateiberechtigungen

B

breeder

Stammgast
140
Moin.
In der Beschreibung des ES Datei Explorer steht folgendes:
* Root explorer feature (enable it from settings). It is the ultimate file management tools for root users. You might access the whole file system and data directories, and change permissions.
Aber wie ändert man denn mit ihm die Dateiberechtigungen? Ich such mir die Augen blutig und find da einfach nix, kann doch nicht sein. Muss da noch was dazuinstalliert werden? Blind bin ich ebenfalls nicht. Auf Datei drücken und gedrückt halten bringt vieles aber nix zu Dateieigenschaften. Alles ergoogelte sagt es geht so, aber den Menüpunkt Eigenschften hab ich nicht *grübel*

Wer weiss Rat, danke…
 
In den Einstellungen musst du bei allen 4 Optionen den Haken reinmachen. Im Register Root.
Root Zugriff hast du, denke ich mal

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich, aber Eigenschaften im Kontextmenü hab ich nicht.

 
:confused2::confused2:?
Im Menü schon runtergescrollt?
 
Ach du Sch..., scrollen gibts ja auch noch. Ich zieh meine Frage zurück :)
Man Alter, das is ja ein geniales Eigentor /me klatscht sich mal eine.

…
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
385
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
692
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
499
sidleki
S
Zurück
Oben Unten