ES Datei Explorer+Freigabe Problem

Chriz024

Chriz024

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen!

Als Dateimanager benutze ich den ES Datei Explorer.
Dort ist es möglich sein Gerät über Lan mit dem PC zu verbinden um zugriff auf die freigegeben Dateien zu erlangen.

Nachdem ich die Verbindung hergestellt habe werden mir C$, D$ und F$ also meine Hauptlaufwerke schon angezeigt, obwohl diese garnicht freigegeben sind? Ich benutze Windows7, jemand ne Ahnung wieso die laufwerke schon angezeigt werden ?
 
Das sind die Administrativen Freigaben von Windows, die sind immer da und du kannst als Administrator drauf zugreifen.
Wenn du die deaktivieren willst, dann über Systemsteuerung\Verwaltung\Computerverwaltung\Freigegebene Ordner\Freigaben
Dann auf der entsprechenden Freigabe Rechtsklick\Freigabe aufheben.
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
386
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
693
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
499
sidleki
S
Zurück
Oben Unten