ES Datei Explorer: kann externalSD Card nicht finden

B

Bego

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,

ich verwende das tolle Tool ES DATEI EXPLORER.

Funktioniert super. Kann auf alle Netzwerkressourcen (PC, NAS...) zugreifen. Kein Problem...

Nur auf meine SD-Karte (64 GB) kann kann ich nicht zugreifen. Bzw. ich kann die Karte in keinem Menü bzw. Verzeichnisbaum finden....

Mein "Stammverzeichnis" beim Start des Apps ist "/sdcard/". Ich müsste noch eine Ebene höher, um auf meine Speichererweiterung zugreifen zu können.

Es ist sich nur ein Bedienungsproblem :unsure:

Grüße
 
erscheint normalerweise immer links oben in den Favoriten, egal welches System oder ROM
 
  • Danke
Reaktionen: Tiger-Chrisi und Bego
Danke! Das iss' es!!!!
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
400
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
708
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
507
sidleki
S
Zurück
Oben Unten