1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. revolutzer, 18.10.2011 #1
    revolutzer

    revolutzer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne meine 25GB Cloudspace vom Mediencenter der Telekom in den ES Datei Explorer einbinden. Ist das möglich? :cursing:
    Falls ja, kann mir jemand mal die Syntax schicken?

    Besten Dank vorab,

    der Mike
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2011
  2. revolutzer, 22.10.2011 #2
    revolutzer

    revolutzer Threadstarter Neuer Benutzer

    Keiner eine Idee? Wäre doch eine prima Sache und sicher auch für andere interessant, oder?
     
  3. sinus61, 24.10.2011 #3
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    Ich glaube der ES Datei Explorer kann immer noch kein WebDAV und das Mediencenter der Telekom nichts anderes.
     
  4. shiwuzu, 29.10.2011 #4
    shiwuzu

    shiwuzu Erfahrener Benutzer

    Hallo allerseits,

    gibt's zwischenzeitlich hierzu eine Lösung?? Oder falls es mit dem ES Datei-Explorer nicht möglich ist - eine andere Alternative dazu??

    WebDavNavigator hab ich installiert, aber der ist mir nicht komfortabel genug :-(
     
  5. Paccocino, 16.12.2015 #5
    Paccocino

    Paccocino Neuer Benutzer

    Inzwischen (nach über 4 Jahren) unterstützt ES natürlich auch WEBDAV - und das wunderbar komfortabel!

    Somit konnte ich den Cloud-Speicher von Telekom erfolgreich mit folgenden Einstellungen einbinden:
    Server: https://webdav.mediencenter.t-online.de
    Port: 443
    [x] Verschlüsselung (https)

    Und natürlich die Benutzer-Daten.
     
  6. Rak, 16.12.2015 #6
    Rak

    Rak Foren-Inventar

    Hi, der ES Datei Explorer unterstützt wie viele andere Datei-Manager schon lange Webdav.

    Nur die Telekom Cloud zickte da leider mal lange herum.
     
  7. blue007, 17.04.2016 #7
    blue007

    blue007 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe jetzt auch schon wieder Probleme mit... Hat einer eine alternative?
     
  8. schmetty2, 18.04.2016 #8
    schmetty2

    schmetty2 Android-Lexikon

    Hallo,

    was für ein Problem?
    Das Mediencenter heißt jetzt Magentacloud. Vllt liegt es daran.

    mfg
     
  9. blue007, 18.04.2016 #9
    blue007

    blue007 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das weiß ich auch.. Beide webdav urls gehen trotzdem noch am pc... Aber am Handy mit den Explorer geht es nicht
     
  10. schmetty2, 18.04.2016 #10
    schmetty2

    schmetty2 Android-Lexikon

    Hallo,

    also bei mir geht es ohne Probleme im ES Explorer.

    mfg
     
  11. andorix, 07.12.2016 #11
    andorix

    andorix Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dateien auf USB-Stick im ES Datei Explorer anzeigen ES Datei-Explorer 21.07.2017
Speicherkartenzugriff ES Datei Explorer ES Datei-Explorer 08.07.2017
Mit ES Explorer auf PC zugreifen ES Datei-Explorer 25.05.2017
ES Datei Explorer - meldet bei jeden Start der Hardware, das ein USB Stick angeschlossen ist - wie dieses deaktivieren? ES Datei-Explorer 08.05.2017
ES Datei-Explorer sortiert nicht ES Datei-Explorer 28.02.2017
.nomedia ES Datei-Explorer 25.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. es datei explorer magentacloud

    ,
  2. es datei explorer mediencenter

    ,
  3. es datei explorer magenta cloud

    ,
  4. android dateimanager magentacloud,
  5. es datei explorer telekom cloud,
  6. mediencenter in es dateiexplorer einbinden,
  7. es datei explorer webdav einrichten,
  8. telekom Cloud es explorer,
  9. telekom mediencenter,
  10. es explorer und magentacloud,
  11. magentacloud android filemanager,
  12. solid Explorer MagentaCLOUD einrichten,
  13. webdav.magentacloud.de es datei explorer,
  14. android dateimanager mit magentacloud,
  15. es explorer magentacloud
Du betrachtest das Thema "ES Datei Explorer: Mediencenter der Telekom einrichten" im Forum "ES Datei-Explorer",