ES Datei-Explorer: Musik mit Poweramp wiedergeben

J_mo

J_mo

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,
nach langem tüfteln und ausprobieren habe ich es endlich zu Stande gebracht, auf die Musik-Ordner von meinem NAS (1TB-HDD an Fritzbox 7490) zuzugreifen und abzuspielen. Allerdings wird die Musik automatisch über den integrierten ES-Player abgespielt. Mir wäre es lieber wenn ich dazu Poweramp auswählen könnte (ist m.E. komfortabler und unterstützt die scrobbel-Funktion).

Lässt sich das irgendwie einrichten? :confused2: Die Lösung ist wahrscheinlich ziemlich simpel, nur sehe ich den wald vor lauter bäumen mal wieder nicht. :bored:

danke im voraus!
J_mo
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
385
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
688
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
499
sidleki
S
Zurück
Oben Unten