ES Datei Explorer nicht mehr nutzbar

R

Roddinho

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Beim Handy meiner Elfjährigen Tochter nutze ich seit etwa einem Jahr das Programm ES Datei Explorer, um Dateien vom internen Speicher auf die SD Karte zu verschieben. Sie hatte bis vor zwei Monaten ein Samsung Galaxy S7390 Trend Lite mit Android 4.2.
Alles lief super und wunderbar, bis sie sich vor zwei Monaten den Wunsch erfüllt hat und ein Galaxy S4 Mini gekauft hat.
Auf diesem S4ist ein Android 4.4.2 installiert.
Wenn ich nun mit dem ES Datei Explorer Dateien vom internen auf den externen Speicher verschieben möchte, sagt mir das Programm, dass dies erst ab Android 5.0 möglich ist.
Es hat allerdings vorher bei der 4.2 auf dem anderen Handy funktioniert, hat jemand eine Idee woran das liegt?
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
398
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
705
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
507
sidleki
S
Zurück
Oben Unten