ES Datei Explorer SMB einrichten

Bronco77

Bronco77

Stammgast
271
Hallo zusammen. Habe seit gestern endlich mein S7edge und bin fleissig am einrichten. Nur beim ES Datei Explorer brech ich mir einen ab beim SMB einrichten. Hab alles so eingerichtet wie es schon bei meinem alten S4 war( wo es auch immernoch funktioniert). Nur hier sagt er mir andauernd Server nicht gefunden. Hat oder hatte diesbezüglich jemand auch schon das Problem oder hat einen Lösungsanatz?

Gruss Bronco
 
Hast du schonmal die Einstellungen von ES deines alten Geräts exportiert und ins S7 importiert (ES Einstellungen --> Einstellungen sichern)? Damit werden auch diese Einstellungen übertragen. Dann kannst du zumindest sicher sein, dass es kein Typo war.
 
Gute Idee. Werde ich morgen früh mal testen und berichten.

Edit: So nach hin und her testen werde ich am WE mal den PC neu aufsetzen. Irgendwas hat sich da verstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
385
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
691
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
499
sidleki
S
Zurück
Oben Unten