ES Datei-Explorer sortiert nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ES Datei-Explorer sortiert nicht im ES Datei-Explorer im Bereich Dateimanager.
H

halweg

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass bei mir der ES-Datei-Explorer keine Option zum Sortieren der Dateien anbietet. Das ist eigentlich ein Unding für einen Dateimanager.

Normalerweise sollten de Optionen ja unter Ansicht zu finden sein, also dort, wo man auch die Icon-Größe usw. einstellen kann. Auf meinen Tablet habe ich dort auch die Sortieroptionen. Aber auf meinen Galaxy Note 3 (Android 5.0) fehlen diese Optionen, ich kann nur die Icon-Größe und den Detail-Level auswählen.

Im Rahmen meiner Support-Anfrage hat sich der Entwickler das Problem auch schildern lassen, allein kam bisher keine Hilfe.

Deshalb mal hier die Umfrage, ob noch andere dieses Problem oder sogar eine Lösung kennen.

Viele Grüße, Halweg
 
Ähnliche Themen - ES Datei-Explorer sortiert nicht Antworten Datum
3
Ähnliche Themen
ES Datei Explorer