1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Glanni, 03.10.2011 #1
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Hi

    Ich habe für Textdateien ein Standardprogramm ausgewählt... Leider gibts das nicht auf meinem Handy oder zumindest kommt jetzt immer nur eine Fehlermeldung...

    Kann ich die Standardprogramme, mit denen ES Datei Explorer bestimmte Formate öffnen soll irgendwie ändern?

    Neuinstallation und das Löschen der Datas und des Caches hilft leider nicht :(
     
  2. steeven, 04.10.2011 #2
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Das Standardprogramm zum Öffnen einer Datei gilt eigentlich System weit. Wenn das nicht mehr da ist sollte dir eigentlich wieder die Auswahl angezeigt werden. Wie lautet die Fehlermeldung genau?
     
  3. Glanni, 04.10.2011 #3
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    hey danke für deine antwort.

    habe es gestern abend hinbekommen. ich hatte polaris office als standard gesetzt, dieses programm ein paar stunden später dann mit titanium backup gefreezt... lol... dumm, ich weiß. habe in dem moment nicht daran gedacht, dass ich es als standard gesetzt hatte und noch brauche. habe es dann wieder entfrostet und so konnte ich wieder auf die dateien zugreifen und die standards neu bestimmen, nachdem ich sie unter systemeinstellungen zurückgesetzt hatte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dateien auf USB-Stick im ES Datei Explorer anzeigen ES Datei-Explorer 21.07.2017
Speicherkartenzugriff ES Datei Explorer ES Datei-Explorer 08.07.2017
Mit ES Explorer auf PC zugreifen ES Datei-Explorer 25.05.2017
ES Datei Explorer - meldet bei jeden Start der Hardware, das ein USB Stick angeschlossen ist - wie dieses deaktivieren? ES Datei-Explorer 08.05.2017
ES Datei-Explorer sortiert nicht ES Datei-Explorer 28.02.2017
.nomedia ES Datei-Explorer 25.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. es datei explorer öffnen mit ändern

    ,
  2. es dateieplorer sta dardanzeigegerät ändern

    ,
  3. Es datei explorer als standard festlegen

    ,
  4. wie lege ich den es datei explorer als standard fest,
  5. es datei explorer bildbetrachter ändern,
  6. es explorer standardprogramm
Du betrachtest das Thema "ES Datei Explorer Standard ändern?" im Forum "ES Datei-Explorer",