ES Datei Explorer und Netzwerkfestplatte - Dateien können nicht angezeigt werden

L

LosLanges

Gast
Moin,

hab hier ein kleines Problem mit meiner Netzwerkfestplatte und meinem Nexus 7. Die Netzwerkfestplatte ist eine ChiliGreen ES.0312 und ist über WLAN vom Laptop problemlos erreichbar. Alle Ordner und Dateien werden korrekt angezeigt und können angesehen und abgespielt werden. Wenn ich allerdings über den ES Datei Explorer auf dem Nexus 7 verbinde (mit Benutzernamen und Passwort) werden mir zwar noch die Ordner korrekt angezeigt aber die darin enthaltenen Dateien können nicht angezeigt werden. Heißt, mp3 werden nicht abgespielt und Bilder werden nicht angezeigt -> Datei kann nicht geladen werden.

Hat wer eine Idee woran das liegen könnte?
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
392
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
700
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
504
sidleki
S
Zurück
Oben Unten