Es Datei Explorer Windows 10 Problem

Socom

Socom

Dauergast
450
Hallo zusammen.
Ich konnte es mal wieder nicht abwarten und habe meinen PC auf Windows 10 geupdated.

Nun bekomme ich keinen Zugriff mehr von meinem Handy über den Es Datei Explorer.

Er sieht den Rechner, aber wenn ich darauf klicke verlangt er einen User und Passwort.
Wenn ich diese dann eingebe springt er immer wieder in die Eingabemaske zurück.

Unter Windows 8.1 hat das problemlos funktioniert....

Hat noch jemand dieses Problem oder eventuell eine Lösung dafür?
 
Habe die selbe Konstellation hier. Funktioniert jedoch alles wie vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: Socom
Hat sich erledigt...
Musste mich mit dem Microsoft Konto anmelden, dann ging es.
 
Selbes Problem hier:

Auch mit anmeldung mit der emailaddresse, hab ich in Win 10 umgestellt auf gmail, und dem richtigen PW springt ES zur Maske zurück...
ich melde mich mit der PIN Option an in Win10, aber auch Eingabe der Pin im ES wird zurückgewiesen...hat jemand eine Idee?

in Win7 ging das alles tadellos...
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
385
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
692
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
499
sidleki
S
Zurück
Oben Unten