ES Datei Explorer zeigt nichts mehr an

J

Jfknyc

Stammgast
16
Hallo,

ich nutze den ES DAtei Explorer um meine Daten auf dem Phone zu verwalten. Heute habe ich versucht, mit der Suchfunktion etwas zu finden im Verzeichnis / also im Hauptverzeichnis. Er sucht, findet nichts und dann ist der Hauptordner leer. Die SD karte samt Inhalt wird angezeigt nur was im Ohone selbst gespeichert ist, zeigt er nicht mehr an. Nachdem ich das Gerät aus und wieder angemacht habe (Sone Arc S) ging es wieder aber nach dem ersten Suchvorgang wieder das gleiche..

Was amche ich falsch? Kann doch nicht sein, das er mir die Verzeichnisse des Telefons nicht mehr anzeigt.
Gerät hat Root.

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 16:21 Uhr ergänzt:

Kann geschlossen werden, habe die Lösung hier gefunden:

https://www.android-hilfe.de/forum/...t-leerer-ordner-obwohl-nicht-leer.313549.html
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
398
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
705
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
507
sidleki
S
Zurück
Oben Unten