1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nocheinnoob, 13.11.2011 #1
    Nocheinnoob

    Nocheinnoob Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    Bei meinem Samsung Galaxy S wurde einmal von meinem Telefonanbieter ein Update durchgeführt und seither geht was das Thema verbinden betrifft gar nix mehr.
    Kies hab ich schon zog tausende Mal deinstalliert und neu installiert... keine Chance, der erkennt gar nichts. Wenn man das Handy an den USB hängt, kommt überhaupt gar keine Meldung.
    Habe mich daher umgehört und mir den ES Datei Manager geholt, um mit dem meine Datein vom Handy zu sichern, da die bei einem dringend nötigen Update alle wegwären.
    Habe mir im Internet rausgesucht, wie ich verbinden kann, aber auch hier... keine Chance.
    Ich hab echt schon alles versucht, mit allen möglichen Daten, ich bekomm andauernd nur Fehlermeldungen.
    In Foren haben andere scheinbar dasselbe Problem, aber wenn ichs nach deren Vorschlägen probiere, hab ich genauso dasselbe Ergebnis.

    Also jetzt mal für absolute keine-Ahnung-nix-Checker: Wie funktioniert es und was muss ich machen???

    Hoffe, ihr könnt mir helfen, weil ich inzwischen nach stundenlangem Suchen im Internet schon am verzweifeln bin.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dateien auf USB-Stick im ES Datei Explorer anzeigen ES Datei-Explorer 21.07.2017
Speicherkartenzugriff ES Datei Explorer ES Datei-Explorer 08.07.2017
ES Datei Explorer - meldet bei jeden Start der Hardware, das ein USB Stick angeschlossen ist - wie dieses deaktivieren? ES Datei-Explorer 08.05.2017
ES Datei-Explorer sortiert nicht ES Datei-Explorer 28.02.2017
.nomedia ES Datei-Explorer 25.02.2017
Du betrachtest das Thema "ES Datei Manager/KIES" im Forum "ES Datei-Explorer",