ES File Explorer - Lahme FTP Verbindung

S

Schubbie

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Moin Leute,
ich habe mir gerade erst angemeldet. Ich habe mir nach langem Überlegen ein HTC Desire HD gegönnt und bin immer wieder erstaunt, was so ein kleines Ding alles kann, auch wenn einige Bugs vorhanden sind.
Nun habe ich das Problem, dass ich gern per FTP auf meine NAS (Netzwerkfestplatte) zugreifen möchte. Erst hatte ich ein einzelnes FTP-Tool (nur ca. 1 Tag), dann ist mir aufgefallen, dass ich gar keine Dateien auf dem Telefon suchen kann, bzw. die Verzeichnisse nicht durchforsten kann. Da ich ein Freund von möglichst wenig Installationen bin, schmiss ich das FTP-Tool runter und spielte mir den ES File Explorer auf. Er lief auch recht fix. Nur jetzt habe ich das Problem, dass egal ob per W-Lan, per USB-Anbindung oder über Mobilfunknetz bei jedem Verzeichniswechsel die Meldung "Dateiliste wird geladen" lange angezeigt wird, so dass es gar keinen Spass mehr macht, meine NAS per FTP zu durchsuchen. Greife ich von einem PC aus per FTP auf die Festplatte zu, geht alles sehr fix.
Wodran kann das liegen?
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Andreas
 
Hat denn keiner eine Idee oder ist es bei anderen genau so?
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
398
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
705
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
507
sidleki
S
Zurück
Oben Unten