1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. EdMolf, 12.07.2010 #1
    EdMolf

    EdMolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe seit letzen Donnerstag nun auch ein Android-Handy. Das HTC-Desire.
    Gestern habe ich mir einige Bilder per WLAN über den EStrongs File Explorer auf mein Desire geladen, allerdings werden diese nicht von der Foto-Applikation erkannt (Musik wird komischerweise gefunden) :(

    Wenn ich die Bilder allerdings mit ASTRO erneut verschiebe, dann erkennt die Foto-Applikation die übertragenen Bilder merkwürdigerweise.

    Weiß jemand ob ich die Indexierung für Bilder im EStrongs File Explorer einschalten kann? Falls ja, wie? Falls nein, gibt es eine gute Alternative? ASTRO gefällt mir nicht ganz so gut und die Beta läuft bei mir auch in 3 Tagen ab :/


    Viele Grüße,
    EdMolf
     
  2. schmarti, 12.07.2010 #2
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Schau mal im Markt nach SDRescan. Das lass mal laufen, dann sind auch die Bilder zu sehen.
     
    EdMolf bedankt sich.
  3. EdMolf, 12.07.2010 #3
    EdMolf

    EdMolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, funktioniert :)

    Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
es-Explorer zeigt keine sd-Karte an ES Datei-Explorer 29.06.2018
ES Datei Explorer PRO kann nichts auf externe SD kopieren oder verschieben. ES Datei-Explorer 02.01.2018
Du betrachtest das Thema "EStrongs File Explorer - Keine Indexierung auf dem Desire?" im Forum "ES Datei-Explorer",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.