Estrongs file Explorer

M

myvleaf

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe o.g. programm und würde mit dessen hilfe auf meinen pc über wlan zugreifen....ich habe aber von netzwerken keine ahnung und würde gerne wissen ob das möglich ist und wenn ja wie?

schonmal im vorraus danke für die mühen...!!
 
Auf deinem PC einem Verzeichnis (auf der ersten Ebene) die Freigabe geben und im Estrongs auf den LAN Reiter gehen.

Wenn du die Freigabe für "Jeder" gegeben hast, braucht du dann in Estrongs nur auf Menü Button > "Neu" > "Suchen" gehen und du bekommst deinen PC angezeigt :) und eine Stufe tiefer dein freigegebenes Verzeichnis.

Wenn du die Freigabe mit Passwort und Benutzer-Name versehen hast, dann auf Menü Button > "Neu" > "Server" gehen und einrichten.

Gruß Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rofor

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
369
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
667
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
489
sidleki
S
Zurück
Oben Unten