1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. myvleaf, 28.09.2010 #1
    myvleaf

    myvleaf Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich habe o.g. programm und würde mit dessen hilfe auf meinen pc über wlan zugreifen....ich habe aber von netzwerken keine ahnung und würde gerne wissen ob das möglich ist und wenn ja wie?

    schonmal im vorraus danke für die mühen...!!
     
  2. Harry2, 28.09.2010 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Auf deinem PC einem Verzeichnis (auf der ersten Ebene) die Freigabe geben und im Estrongs auf den LAN Reiter gehen.

    Wenn du die Freigabe für "Jeder" gegeben hast, braucht du dann in Estrongs nur auf Menü Button > "Neu" > "Suchen" gehen und du bekommst deinen PC angezeigt :) und eine Stufe tiefer dein freigegebenes Verzeichnis.

    Wenn du die Freigabe mit Passwort und Benutzer-Name versehen hast, dann auf Menü Button > "Neu" > "Server" gehen und einrichten.

    Gruß Harry
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010
    Rofor bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ES Datei Explorer Pro App-icons werden nicht angezeigt ES Datei-Explorer 02.08.2018
es-Explorer zeigt keine sd-Karte an ES Datei-Explorer 29.06.2018
ES Datei Explorer PRO kann nichts auf externe SD kopieren oder verschieben. ES Datei-Explorer 02.01.2018
Du betrachtest das Thema "Estrongs file Explorer" im Forum "ES Datei-Explorer",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.