Favorit geht nicht - ES Datei Explorer

L

Lion7123

Neues Mitglied
0
Servus zusammen.. nach dem mir gestern schon geholfen wurde was mein eigenen kleinen cloud speicher angeht :) habe ich nun ein weiteres kleines Problem.

wie der titel schon heißt geht ein Favorit nicht.

wenn ich unter Schnellzugriff auf Netzwerk klicke und dann auf FTP, liegt dort mein NAS Speicher. wenn ich ihn hier anklicke gehts wunderbar. nun möchte ich das ding unter Favoriten haben. dazu bleib ich lange mit dem finger auf dem Ordner und klick unten das sternchen an.

jetzt ist der Ordner brav in den Favoriten nur warum zur hölle funktioniert er nich :sad::sad: wenn ich den ordner über die favoriten anklicke sagt er nach kurzer ladezeit "Fehler:server 0 nicht gefunden" und bringt mich zu Schnellzugriff / Netzwerk / FTP wo ich ihn erneut anklicken kann und es funktioniert.

habe noch einen Favoriten der geht.

Gruß
lion
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
394
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
701
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
504
sidleki
S
Zurück
Oben Unten