K-9 Mail und ES File Explorer

C

chrisstoeckl

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

nachdem mein Astro-Dateimanager den Geist aufgegeben hat,
bin ich auf der Suche nach einem Dateimanager dank dem Forum auf den ES File Explorer gestossen.

Nun habe ich leider ein kleines Problem:

Wie schaffe ich es den File Explorer im K-9 Mail "einzubetten.
Beim Astro hatte ich bei Auswahl von "Anlage hinzufügen" neben der Galerie und dem Sprachmemo auch den Astro-Filemanager.

Leider ist das beim ES nicht mehr so.

Durch starten über den SE und anschließendem auswählen von AKTIONEN -> Senden -> Austauschen über K-9 Mail funktioniert es zwar, aber das ist dann doch phasenweise unpraktisch wenn man mehrere versenden möchte.

DAnke schonmal

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht leider (noch?) nicht.

Mail an beide Entwickler (K9 und ES) ist schon abgesetzt, ein paar mehr davon würden vermutlich nicht schaden :)
 
Nachricht von EStrong von heute morgen:

"Thank you for the feedback!
We will look into the mail client soon, and add support as much as possible.

Br,
Estong Support Team"

Zumindest ein Anfang - auch wenn Begriffe wie "soon" und "as much as possible" (das wissen wir spätestens seit der Diskussion um den Einführungstermin von 2.2 /Froyo) sehr dehnbar sein können :)

Ich könnte mir vorstellen, dass noch mehr Nutzer dieser Kombination (K9 und Estrong File Exporer) an beide Entwickler (so finden sie besser zueinander) einen kurzen Zweizeiler schreiben und darum bitten, eine bessere Vernetzung / Integration beider Anwendungen in Betracht zu ziehen (sinngemäß hatte ich das formuliert).

EStrong: xiao@estrongs.com

K9: jessev+droid@gmail.com
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
369
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
667
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
489
sidleki
S
Zurück
Oben Unten