Probleme mit Einstellungen ES Datei Explorer -> Up to Root-Verzeichnis

N

nicita12

Neues Mitglied
0
Die letzten Tage habe ich viel gelesen hier im Forum – und interessante, hilfreiche Informationen erhalten.
Trotzdem habe ich Probleme mit der Root-Einstellung im ES Datei Explorer. Der „Bouton Einstellung“ wird bei mir nicht angezeigt bzw. ich kann ihn nicht finden! Habe den app bereits mehrfach installiert. Habe ein Samsung Galaxy 7.7 das bereits gerootet ist. Bitte helft mir. Danke für die Unterstützung!
 
Den Menü Button(Soft oder Hard-Keys) auf deinem Tablet drücken, dann sollte ein Menü von unten erscheinen, bei dem du Einstellungen wählen kannst.
Scrolle ganz runter und da sind die nötigen Einstellungen(Root Explorer, Up-To Root, System mit Schreibrechten einbinden(mounten).
 
  • Danke
Reaktionen: yoliu, Jason101 und nicita12
Herzlichen D A N K – habe es gefunden
 
Dafür ist der Danke Knopf da.
AAAAAASUVORK5CYII=
 
  • Danke
Reaktionen: nicita12

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
388
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
697
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
503
sidleki
S
Zurück
Oben Unten