Solid Explorer - Pfad einblenden

MarkusK

MarkusK

Ikone
12.225
Hallo zusammen, ich habe neben dem RootExplorer auch den Solid Explorer. Leider wird mir bei dem Dateimanager aber nicht die vollständige Pfadangabe im Titel angezeigt, sondern lediglich "interner Speicher" oder "SD-Karte".
Mir ist bekannt, dass ich mir den genauen Pfad mit "Eigenschaften" anzeigen lassen kann, ich möchte aber die vollständige Pfadangabe angezeigt bekommen. Weiß jemand ob das überhaupt möglich ist und wenn ja wie?
 
@MarkusK Mir werden oben auch die vollständigen Unterordner angezeigt, siehe Screenshot.

Und drücke ich dort lange auf auf den aktuellen Ordner, kann ich den Pfad auch kopieren, wenn gewünscht.

Reicht das?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181026-111357.png
    Screenshot_20181026-111357.png
    10,4 KB · Aufrufe: 242
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Eigentlich nicht, bei mir sieht das wie folgt aus:
a.png
Ich möchte aber stattdessen /storage/emulated/0/TWRP angezeigt bekommen.
Edit: Wenn ich den Ordnernamen kopiere, wird auch der korrekte Pfadname angegeben, sehe ich gerade, nur halt nicht angezeigt.
Und nochmal Edit: Das ist beim internen Speicher zugegeben nicht so dramatisch, aber bei der SD-Karte sieht das schon anders aus. Da heißt der Pfad ja (bei mir) /storage/8936-14F4/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
397
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
705
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
507
sidleki
S
Zurück
Oben Unten