1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. MarkusK, 26.10.2018 #1
    MarkusK

    MarkusK Threadstarter Android-Ikone

    Hallo zusammen, ich habe neben dem RootExplorer auch den Solid Explorer. Leider wird mir bei dem Dateimanager aber nicht die vollständige Pfadangabe im Titel angezeigt, sondern lediglich "interner Speicher" oder "SD-Karte".
    Mir ist bekannt, dass ich mir den genauen Pfad mit "Eigenschaften" anzeigen lassen kann, ich möchte aber die vollständige Pfadangabe angezeigt bekommen. Weiß jemand ob das überhaupt möglich ist und wenn ja wie?
     
  2. cad, 26.10.2018 #2
    cad

    cad Android-Ikone

    @MarkusK Mir werden oben auch die vollständigen Unterordner angezeigt, siehe Screenshot.

    Und drücke ich dort lange auf auf den aktuellen Ordner, kann ich den Pfad auch kopieren, wenn gewünscht.

    Reicht das?
     

    Anhänge:

    MarkusK bedankt sich.
  3. MarkusK, 26.10.2018 #3
    MarkusK

    MarkusK Threadstarter Android-Ikone

    Eigentlich nicht, bei mir sieht das wie folgt aus:
    a.png
    Ich möchte aber stattdessen /storage/emulated/0/TWRP angezeigt bekommen.
    Edit: Wenn ich den Ordnernamen kopiere, wird auch der korrekte Pfadname angegeben, sehe ich gerade, nur halt nicht angezeigt.
    Und nochmal Edit: Das ist beim internen Speicher zugegeben nicht so dramatisch, aber bei der SD-Karte sieht das schon anders aus. Da heißt der Pfad ja (bei mir) /storage/8936-14F4/
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ES Datei Explorer nicht mehr im Google Store ES Datei-Explorer 27.04.2019
ES Datei Explorer Pro App-icons werden nicht angezeigt ES Datei-Explorer 02.08.2018
es-Explorer zeigt keine sd-Karte an ES Datei-Explorer 29.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. solid explorer sd karte

    ,
  2. solid explorer kopiert nicht

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.