Solid Explorer - Pfad einblenden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Solid Explorer - Pfad einblenden im ES Datei-Explorer im Bereich Dateimanager.
MarkusK

MarkusK

Ikone
Hallo zusammen, ich habe neben dem RootExplorer auch den Solid Explorer. Leider wird mir bei dem Dateimanager aber nicht die vollständige Pfadangabe im Titel angezeigt, sondern lediglich "interner Speicher" oder "SD-Karte".
Mir ist bekannt, dass ich mir den genauen Pfad mit "Eigenschaften" anzeigen lassen kann, ich möchte aber die vollständige Pfadangabe angezeigt bekommen. Weiß jemand ob das überhaupt möglich ist und wenn ja wie?
 
cad

cad

Guru
@MarkusK Mir werden oben auch die vollständigen Unterordner angezeigt, siehe Screenshot.

Und drücke ich dort lange auf auf den aktuellen Ordner, kann ich den Pfad auch kopieren, wenn gewünscht.

Reicht das?
 

Anhänge

MarkusK

MarkusK

Ikone
Eigentlich nicht, bei mir sieht das wie folgt aus:
a.png
Ich möchte aber stattdessen /storage/emulated/0/TWRP angezeigt bekommen.
Edit: Wenn ich den Ordnernamen kopiere, wird auch der korrekte Pfadname angegeben, sehe ich gerade, nur halt nicht angezeigt.
Und nochmal Edit: Das ist beim internen Speicher zugegeben nicht so dramatisch, aber bei der SD-Karte sieht das schon anders aus. Da heißt der Pfad ja (bei mir) /storage/8936-14F4/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Solid Explorer - Pfad einblenden Antworten Datum
3
Ähnliche Themen
ES Datei Explorer