Versteckte Dateien nicht mehr abspielen

D

Derio

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe in meinen "MP3-Ordnern" alle Dateien nochmal als "versteckte" Dateien die vor dem Dateinamen mit einem Punkt und Unterstrich (._) dargestellt werden. (Warum auch immer)
Ich weiss zwar wie ich diese in den Einstellungen ausblenden kann, aber der ES-Mediaplayer versucht trotzdem diese Dateien abzuspielen. Wenn ich, sagen wir mal, 30 Dateien in dem Ordner habe, versucht der Player also ersteinmal die versteckten Dateien abzuspielen. Das dauert dann entsprechend lange bis er die "richtigen" Dateien gefunden hat und abspielt.
Abhilfe kann ich mir bisher nur schaffen, indem ich die versteckten Dateien lösche. Das ist bei ca 20 GB allerdings eine zu große Mühe.
Kann mir hier jemand veraten, wie ich den Player daran hindern kann diese versteckten Dateien zu versuchen abzuspielen?

Vielen Dank

Gruß Derio
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
701
Nufan
Nufan
sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
394
sensei_fritz
sensei_fritz
S
Antworten
0
Aufrufe
504
sidleki
S
Zurück
Oben Unten