Wie stelle ich die "ES Datei Explorer - Remote Verbindung" her ?

wauz84

wauz84

Neues Mitglied
0
Hi Leute, wie stelle ich die "Remote Verbindung" im "ES Datei Explorer" her ?

Ich aktiviere den "Remote Manager", öffne "ftp://192.168.0.114:3721/" im Internet Explorer, dann kommt folgendes :


Jetzt habe ich aber keine Ahnung, was ich damit anfangen kann ?

Kein Explorer Zugriff & auch kein sonstiger Zugriff, meines Erachtens her .


Wer kann mir helfen ?
 
Zugriff hast du aber - in dem Ordner, wo du drauf zugreifst, befinden sich allerdings keine Dateien.

Auf welchen Ordner greifst du denn zu? Also welches ist das "Standard"-Verzeichnis für den FTP Zugriff am Handy?
 
Habe haerausgefunden, wie ich das Handy im Windows-Explorer öffnen kann


1. "SCHNELL !!!" Methode

Im Explorer das ftp://192.168.0.114:3721 oben in der Adresszeile eingeben .

Dann solltet Ihr nur die Handy Einstellungen konfighurieren, damit kein fremder Zugriff erhält .


2. umständlicher aber dafür wird das Handy-Verzeichnis dauerhaft angezeigt und man spart sich die Adresseingabe, oder eine Verknüpfung, wird dann wie ein Laufwerk im Explorer angezeigt .

( die Luxus Version im Gegensatz zur Browser Methode ) :

AUF´M HANDY :

01) Im "ES Datei Manager" unter "Schnellzugriff" ( ist bei mir die rechte Taste unterm Display, auf der anderen Seite von
zurück ), "Remote Manager" auswählen
02) Einstellungen anwählen
03) unter "Root Verzeichnis wählen" das Verzeichnis auswählen, das ihr später im Win-Explorer öffnen wollt ( habe da
Gerät ausgewählt, der oberste Ordner im Datei-System, weil ich so Zugriff auf alle Ordner habe )
04) unter "Set Konto verwalten" Sicherheitshalber Benutzernamen & Passwort eingeben


DANN IN WINDOWS :

05) Win-Explorer öffnen
06) Rechtsklick auf Computer -> Netrzwerkadresse hinzufügen anklicken
07) Weiter klicken
08) eine benutzerdefinierte Netzwerkadresse auswählen anwählen -> Weiter klicken
09) Bei Internet- oder Netzwerkadresse "ftp://192.168.0.114:3721/" eingeben
10) Weiter klicken
11) bei Anonym anmelden das Häkchen weg machen
12) den im "ES Datei Manager" im Bereich "Remote Manager" unter Einstellungen->Set Konto verwalten verwendeten
Benutzernamen eintippen
13) Weiter klicken
14) Den gewünschten Namen, der im Win-Explorer als sozusagen ein Laufwerk angezeigt wird
15) Weiter klicken
16) Fertig stellen klicken

F E R T I G ! ! !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
394
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
701
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
504
sidleki
S
Zurück
Oben Unten