Wie Whatsapp Videos zu ES Explorer???

C

cadillac

Gast
Hi,

ich kann ein Video/Bild/Audio in Whatsapp und auch bei anderen Apps teilen.

Aber alles ist dort sogar ES Explorer per Lan. Aber wie verschiebe ich nun die Datei in einen Ordner auf meiner SD?

Ich dachte ichmache das am einfachsten per ES Explorer. Zurzeit nehme ich den Mediaordner von Whatsapp dazu.

Aber ich möchte lieber direkt aus einer Anwendung die Datei in meine Speicherkarte kopieren und die alte Datei halt löschen.

Eine Idee warum man nicht direkt auf seine Speicherkarte "teilen" kann?

ps
habe auch folgende Dateimanager auf dem Handy. Diese erscheinen aber auch nicht in Teilen Dialog:
- Totalcomander
- Solidexplorer

Da ich aber ES Explorer hauptsächlich nutze möchte ich wenn möglich dafür eine Lösung haben
 
Zum Teilen von Dateien von überall her auf die Speicherkarte gehen diese Apps:

- Save to Phone
- Send to SD
 
Danke!

Ich habe nun beide drauf. Tendiere zu Save to Phone.

Mir ist es wichtig nicht nur auf SD sonder überall zu versenden. Und es jedesmal flexibel auszsuchen.

Vorteile / Nachteile dieser Apps? Kannst du da was zu sagen? Dann brauche ich nicht beide drauf haben.
 
Save to Phone sieht netter aus, aber Send to SD kann technisch ein kleines bisschen mehr.
 
AAAh gut. Ich bin für Können und weniger für Aussehen.

Save to SD hört sich nur an als wenn es nur auf SD schreiben kann deswegen war ich erst verwirrt.

Save to Phone geht raus. Danke
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
374
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
675
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
491
sidleki
S
Zurück
Oben Unten