Akkuprobleme seit letztem Update...

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akkuprobleme seit letztem Update... im Essential PH-1 Forum im Bereich Essential Forum.
C

CIA_MAN

Stammgast
Hallo,

bei meinem PH-1 habe ich seit dem letzten Update Akkuprobleme... Diese äußern sich so, dass das Handy Abends manchmal plötzlich nur noch 5% Akku hat... Kommt beim Telefonieren plötzlich...

Und beim Laden ist der Akku vorhin von 25% auf 55 % innerhalb 1 Minute gesprungen...

Was ist hier nur los?! :(

Hat jemand von euch noch solche Probleme?
 
Unearth

Unearth

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin, bei mir ist alles in Ordnung mit dem letzten Update. Habe aber nicht OTA aktualisiert sondern per Konsole inkl. Reset.
 
C

CIA_MAN

Stammgast
Geht bei mir auch wieder ... Seltsam ..
 
GuidoNexus

GuidoNexus

Experte
Google Services haben letzens schwer am Akku gesaugt .
 
C

CIA_MAN

Stammgast
Das Problem mit dem Akku scheint an der Kälte zu liegen...
 
E

eggman

Stammgast
Ich merke keinen Unterschied im Verbrauch, habe allerdings nur noch 26 Apps installiert. Und bei der Kälte bleibt es einach in der Manteltasche :D
Aber beim Laden heute ist mir was merkwürdiges aufgefallen. Sieht aus als würde die Ladezeit "rückwärts" gezählt:
Screenshot_20190121-095027.png
 
Zuletzt bearbeitet:
BTurpin

BTurpin

Ambitioniertes Mitglied
moin, das ist mir vorgestern auch aufgefallen. :]
 
C

CIA_MAN

Stammgast
Liegt definitiv u.a. an der Kälte... das Essential Phone ist hier mega empfindlich :(