Akkuprobleme seit letztem Update...

C

CIA_MAN

Stammgast
102
Hallo,

bei meinem PH-1 habe ich seit dem letzten Update Akkuprobleme... Diese äußern sich so, dass das Handy Abends manchmal plötzlich nur noch 5% Akku hat... Kommt beim Telefonieren plötzlich...

Und beim Laden ist der Akku vorhin von 25% auf 55 % innerhalb 1 Minute gesprungen...

Was ist hier nur los?! :(

Hat jemand von euch noch solche Probleme?
 
Moin, bei mir ist alles in Ordnung mit dem letzten Update. Habe aber nicht OTA aktualisiert sondern per Konsole inkl. Reset.
 
Geht bei mir auch wieder ... Seltsam ..
 
Google Services haben letzens schwer am Akku gesaugt .
 
Das Problem mit dem Akku scheint an der Kälte zu liegen...
 
Ich merke keinen Unterschied im Verbrauch, habe allerdings nur noch 26 Apps installiert. Und bei der Kälte bleibt es einach in der Manteltasche :D
Aber beim Laden heute ist mir was merkwürdiges aufgefallen. Sieht aus als würde die Ladezeit "rückwärts" gezählt:
Screenshot_20190121-095027.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CIA_MAN
moin, das ist mir vorgestern auch aufgefallen. :]
 
  • Danke
Reaktionen: CIA_MAN
Liegt definitiv u.a. an der Kälte... das Essential Phone ist hier mega empfindlich :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
880
TeggWoW
T
C
Antworten
2
Aufrufe
754
CIA_MAN
C
A
  • Angepinnt
  • AssassinNr1
13 14 15
Antworten
296
Aufrufe
18.743
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten