[Anleitung][Essential PH-1] Bootloader entsperren und TWRP installieren

Bei Factory Reset wird doch alles nur auf "Werkseinstellung" gesetzt!
Anderseits da du von Fehler beim flashen der OpenGapps schreibst wurden die doch gar nicht geflasht.
Du hast doch jetzt nur das "nackte" LOS auf dem Telefon oder?
 
Genau. Und ich möchte irgendwie die GoogleApps haben, also eine kleine Auswahl davon ;-)
 
Ich hab sie dir doch verlinkt. Nimm die von mir verlinkten und es wird funktionieren!
 
Werde ich machen.
Die Frage war ja, wie installieren ich bei meinem "nacktem" LOS die MindTheGapps zip? Was muss ich genau machen?
 
Du hast doch geschrieben du hast die OpenGapps geladen und es kommt zur Fehlermeldung beim Flashen!
Also weißt du doch wie es geht.
Ist die gleiche Vorgehensweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
kuhfi schrieb:
Ich habe die opengapps genommen.

Das heißt ich muss jetzt über Lineage Recovery einen Factory Reset machen und alles von vorne starten? Oder kann ich die MindTheGapps anders installieren?

Ich meinte ob ich die MindTheGapps über das Lineage Recovery installieren kann, ODER ob ich wieder TWRP auf das Telefon machen muss um dann erneut LOS und MindTheGapps (Anstelle der OpenGapps, wegen Error20) installieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun die Schritte aus der Anleitung durchgeführt. Es hat alles geklappt. :)
Ich hätte mir ne Menge Arbeit erspart, wenn ich es von Anfang an nach Anleitung gemacht hätte 🤯
 
  • Haha
Reaktionen: Scum
Egal Hauptsache hingekommen! Nicht zu vergessen der Lernfaktor bei der Aktion ... 😉
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
1.835
thk_ms
T
E
Antworten
1
Aufrufe
698
Andy
Andy
E
Antworten
83
Aufrufe
4.331
Zipfelklatscher
Z
Zurück
Oben Unten