Beta 8.1 oder auf 7.1.1 bleiben

GuidoNexus

GuidoNexus

Dauergast
336
Hallo zusammen,

schon meine erste Frage hier ;)

Wie haltet Ihr das? Seit ihr in die Beta gegangen oder nicht? Vor- und Nachteile?

VG Guido
 
Ich bin auf der Oreo Beta 1. alles ganz gut. Die 7.1.1 lief bei mir super. Ich finde auf der Beta is der Akku etwas besser und das System wirkt flotter. Insgesamt hat sich der kurze Aufwand gelohnt. Zumal die Daten ja bleiben...musst also nichts neu installieren. Aber ich hatte kurz danach ständig GPS an und habe dann vorsichtshalber einen Reset gemacht.
 
Okay danke für die Info. Mit dem Akku behalte ich mal im Auge. Kann ich jetzt noch nicht soviel zu sagen, da ich das Phone erst ein paar Stunden habe..Aber das wäre auf jeden Fall ein Argument.
 
Nein der Akku war unter 7.1.1.schon super bei mir. Finde der ist unter 8.1 noch einen Ticken besser.
 
  • Danke
Reaktionen: GuidoNexus
Wenn denn unbedingt ein Nachteil genannt werden soll: die Betatester bekommen die Security-Patches später als die 7er User ;)
Die Betas von Essential laufen bislang besser als manche Finals anderer Hersteller, mit der Installation machst du also nix falsch.
 
  • Danke
Reaktionen: GuidoNexus

Ähnliche Themen

E
  • eggman
Antworten
11
Aufrufe
906
eggman
E
GuidoNexus
  • Gesperrt
  • GuidoNexus
Antworten
2
Aufrufe
871
Wattsolls
Wattsolls
BTurpin
  • BTurpin
Antworten
14
Aufrufe
1.293
Scum
Scum
Zurück
Oben Unten