Cellmapper App -> Funktioniert sie bei euch?!

C

CIA_MAN

Stammgast
103
Hallo,

bei mir funktioniert die App Cellmapper scheinbar nicht auf meinem PH-1...
Auf der Karte cellmapper.net tauchen meine Punkte (von der Messung) trotz vorheriges Hochladen nicht auf.

Seltsam...

Kann das hier jemand bei sich mal testen?
 
Die App geht doch...
Hat nur etwas gedauert bis es in der Map erscheint... :)
 
Ich hatte sie mir vor ein paar Tagen installiert um das für dich zu testen. Hat aber nicht wirklich funktioniert.
 
Bei mir geht die App
 

Anhänge

  • Screenshot_20180809-213311.jpg
    Screenshot_20180809-213311.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 249
  • Danke
Reaktionen: CIA_MAN
Funktioniert ohne Probleme,bringt mir persönlich nur nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: CIA_MAN
Hab ich auch vorhin installiert, ohne massive Rechte wie Telefonieren zu erlauben (ohne das man auch nur ein Funzel Infos über den Hersteller herausbekommen könnte im Store, miserabel auch bei Android das man nicht mit Adresse angezeit wird und sich registrieren muss bzw dies den Leuten angezeigt wird).

Mehr als ne schlechte Karte mit Darstellungen der Antennen ist nicht, dafür findet man im Netz mehrere, braucht es keine App für die nicht läuft.
Ich hab nur Müll angezeigt bekommen den man so auch findet, von dem was Droidhelper im Screenshot anzeigt konnte ich in allen Bereichen nicht finden. Vermutlich nicht ohne akzeptanz der massiven Rechte die ich nicht bereit bin zu geben ohne angaben wer hinter der App steckt.
 
War die Tabe im O² Shop wo ich mein Vertrag gemacht hab, dort vor Ort am Schirm die Karte anschauen könne wie die Antennen bei uns in der Stadt sind. Es gibt bei 150.000 Einwohnern nur wenige Hauptantennen über die der Ganze Funk läuft, dafür aber eniges an Hilfsantennen die nur Repeater sind, mehr auch nicht. Da wundert es nicht das die Bandbreite so massiv schwankt von 5-140 Mbit/s über den Tag.
Diese Infos sieht man auf der Karte in der App nicht wenn ich es noch im Kopf hab.
 

Ähnliche Themen

M
  • mesh66
Antworten
0
Aufrufe
509
mesh66
M
A
Antworten
3
Aufrufe
675
Dr.No
D
E
Antworten
0
Aufrufe
504
eggman
E
Zurück
Oben Unten