Display stellt rot übersättigt dar

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display stellt rot übersättigt dar im Essential PH-1 Forum im Bereich Essential Forum.
B

blackseven

Experte
Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon sagt stellt das mein PH1 Rottöne viel zu übersättigt dar. Habt ihr das auch und was kann man dagegen machen? Die sRGB Einstellungen in den Entwickleroptionen lassen sich leider nicht dauerhaft aktivieren.

Vielen lieben Dank!

blackseven
 
Zuletzt bearbeitet:
New-Bee

New-Bee

Experte
Hast du es schonmal zurück gesetzt?
 
B

blackseven

Experte
Ja, direkt nach den ganzen Updates, die ich nach dem Auspacken durchgeführt habe...

blackseven
 
New-Bee

New-Bee

Experte
Kannst du mal ein Bild von machen?
 
B

blackseven

Experte
Jetzt, wo ich das probiere, stelle ich fest, dass übersättigt nicht das richtige Worte ist... Falscher Farbton trifft es eher. Allerdings wird das in den Bildern nicht so deutlich...

IMG_20180726_134136.jpg IMG_20180726_134339.jpg IMG_20180726_134523.jpg
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ach ja, was ich beim Mobilfunknetz einstelle (Vodafone), wüsste ich noch gerne...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juli112

Juli112

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, merkt man bei der gmail app ganz besonders. SRGB Mode wäre schön.. Ansonsten ist das Display nämlich echt ganz gut.