Drei neue Farbvarianten angekündigt: Ocean Depths, Stellar Gray und Copper Black

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Drei neue Farbvarianten angekündigt: Ocean Depths, Stellar Gray und Copper Black im Essential PH-1 Forum im Bereich Essential Forum.
M

.mo

Lexikon
Essential hat soeben drei neue Farbvarianten offiziell angekündigt: Ocean Depths, Stellar Gray und Copper Black.

Mein Favorit: Das Stellar Gray-Modell ist mit einer matten Oberfläche ausgestattet.:razz:

We’re excited to share that over the next week we’ll be releasing three new, limited edition colors: Copper Black, Stellar Gray and Ocean Depths, available for $599 exclusively on Essential.com.

Ocean Depths will go on sale today at 12pm PST
Stellar Gray will go on sale Tuesday, February 20 at 12pm PST
Copper Black will go on sale Thursday, February 22 at 12pm PST




 
T

taod

Erfahrenes Mitglied
Die neuen Farben

 
BeCatch

BeCatch

Experte
Weis jemand ob Stellar Grey einen Matten Rahmen hat? Oder ist der auch Hochglanz?
 
Philipp2k

Philipp2k

Erfahrenes Mitglied
Ich würde sagen das der Rahmen glänzend ist, habe mir für mein BlackMoon bei dBrand eine Matte Folie bestellt, Mal sehen wie die ist.
Wollte mir ja erst das Amazon Essential Phone holen in Helo Gray aber da gefiel mir der helle Rahmen nicht ;(
 

Anhänge

D

Dr.No

Ehrenmitglied
Schade, Oceans Depht scheint es nicht mehr zu geben. Hätte mich schon gereizt.
 
BeCatch

BeCatch

Experte
received_641514689533549.pngreceived_641948112823540.jpegreceived_641948162823535.jpegreceived_641948186156866.jpeg

Hier mal paar Bilder in Stellar Gray.
Der Rahmen als auch die Rückseite sind tatsächlich matt.
Hab die Bilder über Essential Facebook per Messenger geschickt bekommen von einem Mitarbeiter.
Finde das persönlich die Beste Farbvariante.
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Schick, aber einzig für ocean würde ich wechseln... Finde es auch komisch, das man nirgends davon je eines auf freier Wildbahn entdeckt hat...