Drei neue Farbvarianten angekündigt: Ocean Depths, Stellar Gray und Copper Black

M

.mo

Enthusiast
3.354
Essential hat soeben drei neue Farbvarianten offiziell angekündigt: Ocean Depths, Stellar Gray und Copper Black.

Mein Favorit: Das Stellar Gray-Modell ist mit einer matten Oberfläche ausgestattet.:razz:

We’re excited to share that over the next week we’ll be releasing three new, limited edition colors: Copper Black, Stellar Gray and Ocean Depths, available for $599 exclusively on Essential.com.

Ocean Depths will go on sale today at 12pm PST
Stellar Gray will go on sale Tuesday, February 20 at 12pm PST
Copper Black will go on sale Thursday, February 22 at 12pm PST

color_option_2.jpg


color_option_3.jpg


VExleuJ.jpg
 
Die neuen Farben

 
Weis jemand ob Stellar Grey einen Matten Rahmen hat? Oder ist der auch Hochglanz?
 
Ich würde sagen das der Rahmen glänzend ist, habe mir für mein BlackMoon bei dBrand eine Matte Folie bestellt, Mal sehen wie die ist.
Wollte mir ja erst das Amazon Essential Phone holen in Helo Gray aber da gefiel mir der helle Rahmen nicht ;(
 

Anhänge

  • essential-ph-1-phone-review-aa-21-of-28.jpg
    essential-ph-1-phone-review-aa-21-of-28.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 159
Schade, Oceans Depht scheint es nicht mehr zu geben. Hätte mich schon gereizt.
 
received_641514689533549.png
received_641948112823540.jpeg
received_641948162823535.jpeg
received_641948186156866.jpeg


Hier mal paar Bilder in Stellar Gray.
Der Rahmen als auch die Rückseite sind tatsächlich matt.
Hab die Bilder über Essential Facebook per Messenger geschickt bekommen von einem Mitarbeiter.
Finde das persönlich die Beste Farbvariante.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, HD2 User und taod
Schick, aber einzig für ocean würde ich wechseln... Finde es auch komisch, das man nirgends davon je eines auf freier Wildbahn entdeckt hat...
 

Ähnliche Themen

Scum
  • Scum
Antworten
16
Aufrufe
1.013
Scoty
Scoty
A
Antworten
3
Aufrufe
675
Dr.No
D
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
754
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten