Essential Phone per Bluetooth mit 2 Empfänger gleichzeitig verbinden?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Essential Phone per Bluetooth mit 2 Empfänger gleichzeitig verbinden? im Essential PH-1 Forum im Bereich Essential Forum.
M

mozart12

Stammgast
Hallo
wollte mal Frage ob es überhaut möglich ist, das PH1 mit einer Smartwatch (Fossil) und der Freisprecheinrichtung im Auto zu verbinden.
Ich kann nur entweder oder, aber nicht gleichzeitig!
ist das so oder gibt es da eine App oder ähnliches?

Danke
 
E

eggman

Stammgast
Mit Bluetooth 5 sind zwei Geräte gleichzeitig möglich! Allerdings nicht mit einer Smartwatch getestet.

Screenshot_20171221-111233.png
 
M

mozart12

Stammgast
Dann werde ich nochmals testen, danke
 
renkoelk

renkoelk

Fortgeschrittenes Mitglied
Beides geht, aber du musst definieren, wer nun die Telefoniefunktion übernehmen Sol. Beide gleichzeitig geht nicht.
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Unter Android P kann man festlegen mit wie vielen BT-Geräten das PH-1 verbunden sein darf.
 

Anhänge