Essential Phone per Bluetooth mit 2 Empfänger gleichzeitig verbinden?

M

mozart12

Stammgast
123
Hallo
wollte mal Frage ob es überhaut möglich ist, das PH1 mit einer Smartwatch (Fossil) und der Freisprecheinrichtung im Auto zu verbinden.
Ich kann nur entweder oder, aber nicht gleichzeitig!
ist das so oder gibt es da eine App oder ähnliches?

Danke
 
Mit Bluetooth 5 sind zwei Geräte gleichzeitig möglich! Allerdings nicht mit einer Smartwatch getestet.

Screenshot_20171221-111233.png
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Dann werde ich nochmals testen, danke
 
Beides geht, aber du musst definieren, wer nun die Telefoniefunktion übernehmen Sol. Beide gleichzeitig geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: eggman und Dr.No
Unter Android P kann man festlegen mit wie vielen BT-Geräten das PH-1 verbunden sein darf.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180512-233710.png
    Screenshot_20180512-233710.png
    49,1 KB · Aufrufe: 242

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
705
Andy
Andy
Scum
Antworten
0
Aufrufe
332
Scum
Scum
D
  • DavidK
Antworten
8
Aufrufe
1.329
HD2 User
HD2 User
Zurück
Oben Unten