Essential Phone von Amazon.com Frage dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FrostySummer

Gast
Hallo haben einige Fragen zum Essential Phone.
Wer hat es auch von Amazon.com?
1. Wie habt ihr bezahlt , in Euro oder Dollar?
2: Ist die deutsche Sprache einstellbar?
3. Kommen noch Einfuhrsteuern oder Ähnliches dazu?
4: Wie hoch ist der Sar Wert?
5: Wie verhält es sich im Reparaturfall?
Danke!
 
Warum die Fragen? Erstellst du ein Review?
 
Nein, ein Bekannter möchte es sich evtl. privat kaufen...und ich frage für ihn..
 
Preise sind doch schall und rauch, Am besten aktuell prüfen. Da zwischen 499 und 699 USD plus Steuer plus verschiedenste Versandarten gezahlt worden ist,.
Deutsche Sprache: ja
Ja, wenn die Ware nach rechtlichen Gesichtspunkten importiert wird.
SAR Wert?
Head SAR Level
0.28 W/kg
Body SAR Level
0.76 W/kg

Da kann ich leider nicht weiterhelfen, wird aber sicher recht aufwändig, wenn es zurückgesendet werden muss...
 
Danke.
Fallen auch bei Amazon.com Einfuhrsteuern an? Oder kommt die Ware direkt an der Haustüre an?
Man liest im Internet mal so mal so?
Wie bezahlt man am besten bei Amazon. Com mit Kreditkarte? In Euro oder Dollar?
 
Ich würde mal im Verfügbareits-Thread schauen.
Heute kostet es wohl merklich weniger - umgerechnet ab ca. 400-420€ inkl. Steuern, Versand & 360°-Cam...
 
Ich habe es vorhin bei Amazon.com für 430,- bestellt. Hier ist die 360 Grad Kamera, Versand und Einfuhrumsatzsteuer komplett dabei.
 
Und schon wieder nicht mehr verfügbar zum günstigen Preis, außer gebraucht...
Jetzt wieder ab ca. 600 USD
 
Das Angebot ging nur bis 9 Uhr. Ich habe gerade meinen Versand für 7,- Euro auf 5 Tage geupgradet.
 
Das war laut dem anderen Thread schon gestern abend nicht mehr nach Deutchland lieferbar.
Mir hat er gegen 22/23 Uhr über die Smartphone-App nur noch Marketplace-Händler & gebrauchte Geräte angezeigt...
 
Da unsere Forenregeln vorgeben, dass nur eine Frage pro Thema diskutiert werden soll, mache ich hier dicht. Ein Großteil der Diskussion dreht sich um die Verfügbarkeit. Dafür habt ihr bereits hier ein Thema: Essential PH-1 - Verfügbarkeit
 
  • Danke
Reaktionen: loopi, Wattsolls und Dr.No
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
712
Andy
Andy
D
  • DavidK
Antworten
8
Aufrufe
1.333
HD2 User
HD2 User
P
  • Poju4064
Antworten
13
Aufrufe
1.947
Philipp2k
Philipp2k
Zurück
Oben Unten