Fehler beim starten

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehler beim starten im Essential PH-1 Forum im Bereich Essential Forum.
L

Löwe1970

Fortgeschrittenes Mitglied
Gebraucht gekauft.
Wenn ich den bootloader sperre startet das telefon nicht mehr. Jemand ne Ahnung e was das sein kann
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Der Bootloader ist aber noch entsperrt.

Was sind das für grüne Streifen unten?
 
L

Löwe1970

Fortgeschrittenes Mitglied
Displayfehler
 
L

Löwe1970

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich den bootloader sperre startet es nicht mehr
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Welche ROM?
 
L

Löwe1970

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich glaube original
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Einfach mal das komplette Image neu flashen?
Danach erneut probieren?
 
L

Löwe1970

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn bootloader gesperrt
 
dzendeh

dzendeh

Erfahrenes Mitglied
Kommst du noch in den Bootloader? (volume-down + power gedrückt halten)
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Mal eine blöde Frage von mir: Es gibt ja bei den PH-1 unterschiedliche Versionen (Sprint, Telus, alle anderen Carrier). Kann man da die FW (Android 7) einfach so untereinander flashen? Wenn nein, wurde hier die richtige FW-Version genommen?
 
Sam11

Sam11

Stammgast
Ich würde es mit der 7.1.1 Sprint Version probieren (NMI81C). Direkt von der Essential Seite laden und dann 2 mal flashen. Danach den Bootloader wieder schließen.
 
Zuletzt bearbeitet: