Kontakte lokal speichern nicht mehr möglich?

4

476414

Gast
Hallo,

kann es sein, dass es mit der aktuellen Android Version 9 nicht mehr möglich ist, neue Kontakt lokal auf dem Essential zu speichern?
Ich kann einen Kontakt aktuell nur noch über eines der hinterlegten Konten speichern.
Vielleicht kann mir einer von euch diesbezüglich weiterhelfen, so dass ich zukünftig wieder lokal speichern kann?
Danke.

Viele Grüße
 
Ich sehe auch keine Möglichkeit Kontakte lokal zu speichern. Lediglich der Export als VCF-Datei ist noch möglich.
 
Ok, danke für die Info. Bin mir sicher, dass es die Möglichkeit in der Vergangenheit, zumindest für einen gewissen Zeitraum, gab.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
705
Andy
Andy
E
Antworten
2
Aufrufe
996
elo
E
K
Antworten
14
Aufrufe
3.965
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten