Kontakte lokal speichern nicht mehr möglich?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte lokal speichern nicht mehr möglich? im Essential PH-1 Forum im Bereich Essential Forum.
E

Essen17

Neues Mitglied
Hallo,

kann es sein, dass es mit der aktuellen Android Version 9 nicht mehr möglich ist, neue Kontakt lokal auf dem Essential zu speichern?
Ich kann einen Kontakt aktuell nur noch über eines der hinterlegten Konten speichern.
Vielleicht kann mir einer von euch diesbezüglich weiterhelfen, so dass ich zukünftig wieder lokal speichern kann?
Danke.

Viele Grüße
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Ich sehe auch keine Möglichkeit Kontakte lokal zu speichern. Lediglich der Export als VCF-Datei ist noch möglich.
 
E

Essen17

Neues Mitglied
Ok, danke für die Info. Bin mir sicher, dass es die Möglichkeit in der Vergangenheit, zumindest für einen gewissen Zeitraum, gab.