Laden mit original Netzteil

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Laden mit original Netzteil im Essential PH-1 Forum im Bereich Essential Forum.
C

CIA_MAN

Stammgast
Hallo,

wenn ich das PH-1 mit dem original Netzteil versuche zu laden, geht das prinzipiell i.O.... Jedoch klingelt das Handy am Anfang ein paar mal bis das Laden bestehen bleibt wie es soll...

Habt ihr das Phänomen auch?

Danke.
 
F

Fonzy

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das auch. Nicht nur mit dem originalen, sondern auch mit einem Quickcharge-Ladegerät von Aukey.
Es wechselt dann auch öfter von Laden zu Schnell laden oder auch mal zu langsam laden. Wie es dann letztendlich läd is glückssache...
 
C

CIA_MAN

Stammgast
Ich habe den Support dazu kontaktiert... Mal sehen was die sagen :)
 
A

AssassinNr1

Experte
Normal ist das sicherlich nicht.

Ich hatte das nur einmal mit einer Powerbank die einen Wackelkontakt im integrierten Kabel hat.
Nutze ansonsten das Originale Netzteil mit einer EU Adapter.
 
C

CIA_MAN

Stammgast
Habe kostenlos ein neues Netzteil + Ladekabel bekommen ... Alles gut nun... Toller Support von Essential..