Lautsprecher Equalizer?

E

elo

Ambitioniertes Mitglied
14
Ich habe aktuell das Problem, da z.B. ein Video mit nur Ton über Whatsapp sehr leise ist und ich lauter stellen muss aber ein Video mit Musik wiederum sehr laut ist und ich eher leiser stellen möchte.

Ich habe beide Video einmal auf meinem BQ Aquaris angehört und dort liegen die "Mitten" näher beieinander.

Kann die 'loudness' / Verstärkung irgendwo eingestellt werden?

Oder könnt Ihr mir einen guten Equalizer empfehlen?
 
also ich habe das Problem dass voice-nachrichten bei whatsapp sehr leise sind aber andere dinge wie Youtube-Videos ziemlich laut.außerdem finde ich,dass der Lautsprecher etwas rauscht
 
Ja genau, es passen die Lautstärkesettings irgendwie nicht zusammen. Bei den hohen Tönen scheint der Lautsprecher irgendwie besonders glänzen zu wollen, es kann sein, das deine Ohren das nicht mehr höhren und dann rauschen? ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
3.950
Dr.No
D
J
Antworten
7
Aufrufe
1.544
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten