OK Google lässt sich nicht aktivieren

GuidoNexus

GuidoNexus

Dauergast
336
Der Assistant funktioniert soweit (Langdruck auf den Homebutton).
Aber OK Google lässt sich nicht aktivieren. Wie ist das bei euch?
38b513145eb8b7b8ed14973d7fdfda7e.jpg
 
Funktioniert bei mir ohne Probleme. Stock 7.1.1
 
Stock 7.1.1 habe ich auch. Welche Sprache hast Du eingestellt. Oder hast Du sonst eine Idee woran es liegen könnte?
 
Ich habe deutsch eingestellt, und beim aufsetzen vom PH-1 sofort google aktiviert und auch den sprachbefehl eingegeben.
 
Also ich bekommen das nicht hin. Der Button bleibt einfach ausgegraut. ich meine ich mache das ja nicht zum ersten Mal, aber ich hab jetzt keine Idee mehr.
 
Es muss expliziet DEUTSCH DEUTSCHLAND eingestellt sein! Nur DEUTSCH alleine reicht nicht aus.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, renkoelk und GuidoNexus
@HD2 User Jahhhhhaaaa DAS war es! Vielen Dank!
 
:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Bei mir war es andersrum. Ich würde gerne die Sprachsuche bei längerem Druck auf die Hometaste haben. Funktionierte nicht. Ging immer der Assisten auf. Und bei mir lies sich okay Google nicht abschalten. Musste erst den Nova Launcher nehmen .
 
Nutzt ihr alle dieses OK Google ? Ich dachte immer das zieht am Akku ohne Ende usw. Ich habe auch diese Standortdienste alle aus. ich komme vom iPhone und da gab es solche Einstellungen alles nicht. Habt ihr das alle an und nutzt ihr den Assistent ?
 
Beides an, kann keine Mehrbelastung feststellen...
 
Slevin76 schrieb:
Nutzt ihr alle dieses OK Google ? Ich dachte immer das zieht am Akku ohne Ende usw. Ich habe auch diese Standortdienste alle aus. ich komme vom iPhone und da gab es solche Einstellungen alles nicht. Habt ihr das alle an und nutzt ihr den Assistent ?

Alles an, minimaler Mehrverbrauch der nicht ins Gewicht fällt!
Wenn man es zur Verfügung hat sollte man es auch nutzen, oder?
 
wie geht das, mit dem Stock Launcher, dass man nach links wischt und dann diese karten hat? Ich hätte aber gerne das die Sprachsuche nur an ist, wenn man die Home taste länger drückt. Ich bin mit den Eistellungen noch etwas überfordert. Also den Assistenten an und dann auch diese Standtortverwaltung? Weil Sofern ich diese abschalte, funktioniert der Assistent auch nicht mehr.
[doublepost=1519475910,1519475885][/doublepost]Okay ich probier das mal. habt ja Recht. Danke Jungs.
 
Wie soll das funktionieren das die Sprachsuche nicht immer aktiv ist? Hast du dich immer noch nicht damit abgefunden, das bei der Stock-Android-Rom der Google Assistant auf dem Homebutton aktiv ist?
 
Beim Oneplus 5 ging es doch auch. Hometaste lange gedrückt. Zack Sprachsuche. Beim Essential mit Stocklauncher geht es eben nicht abzuschalten. Ich probier gerade was aus.
 
Das OnePlus hat auch kein Stockandroid oder? Google hat ja die Funktion des Assistenten extra auf den Homebutton gelegt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
29
Aufrufe
17.695
Slevin76
S
barracuda79
  • barracuda79
Antworten
2
Aufrufe
940
barracuda79
barracuda79
E
Antworten
1
Aufrufe
701
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten