Ok Google reagiert unzuverlässig

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ok Google reagiert unzuverlässig im Essential PH-1 Forum im Bereich Essential Forum.
barracuda79

barracuda79

Erfahrenes Mitglied
Das Handy reagiert bei mir sehr unzuverlässig und unregelmäßig auf den "OK Google"- Sprachbefehl. Oft tut sich erst beim 4. oder 5. Versuch was.hab das Sprachmodell nochmal neu antrainiert,aber hat nicht geholfen.

Manchmal schaltet sich das Display auch unverhofft ein,mit der Meldung,dass meine Stimme nicht erkannt werden konnte,oder so (englischer Text)
 
BTurpin

BTurpin

Ambitioniertes Mitglied
Aber ist das ein Hardware Problem, oder liegt es an Google? Ich kann da sonst nix zu sagen da ich die Google Dienste nicht nutze.
 
barracuda79

barracuda79

Erfahrenes Mitglied
das weiß ich leider nicht